Mit dem Motorrad um die halbe Welt

geplant ab April 2022

Balkan Testwoche

Endlich, Reisen ist (eingeschränkt) wieder möglich. Eigentlich wollte ich Richtung Rumänien, jedoch war eine Durchfahrt durch Ungarn (Ende Mai) noch nicht machbar. Somit habe ich mich entschlossen einen Kurztrip nach Montenegro zu unternehmen. Gerade richtig um mal die gesamte Ausrüstung zu testen. So ging es über Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien nach Montenegro. Zuerst an der Küstenstraße Dalmatiens runter bis an die Grenze zu Albanien und über das Inland wieder zurück nach Deutschland. Über 3.600 km in 12 Tagen. Hier ein paar Bilder / Video und weitere Infos zu Route.

Download file: Track 016.gpx

Weiter Beitrag

Antworten

© 2021 Mit dem Motorrad um die halbe Welt

Thema von Anders Norén / IMPRESSUM & Datenschutz