Mit dem Motorrad um die halbe Welt

geplant ab 2021 verschoben auf 2022, verschoben auf .......?

Balkan Testwoche

Endlich, Reisen ist (eingeschränkt) wieder möglich. Eigentlich wollte ich Richtung Rumänien, jedoch war eine Durchfahrt durch Ungarn (Ende Mai) noch nicht machbar. Somit habe ich mich entschlossen einen Kurztrip nach Montenegro zu unternehmen. Gerade richtig um mal die gesamte Ausrüstung zu testen. So ging es über Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien nach Montenegro. Zuerst an der Küstenstraße Dalmatiens runter bis an die Grenze zu Albanien und über das Inland wieder zurück nach Deutschland. Über 3.600 km in 12 Tagen. Hier ein paar Bilder / Video und weitere Infos zu Route.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Mit dem Motorrad um die halbe Welt

Thema von Anders Norén