Mit dem Motorrad um die halbe Welt

geplant ab April 2022

alles verschoben

Shit, leider wird es nix mit diesem Jahr. Geplant war eigentlich das ich Mitte April los fahre, doch leider macht mir da Corona 🙁 einen Strich durch die Rechnung. In den meisten Ländern ist eine Einreise nicht möglich. Visa für Russland sind derzeit auch nicht zu bekommen. Auch würde es keinen Spaß machen an jeder Grenze irgendwelche Tests zu machen oder noch schlimmer in ein Quarantäne Hotel gehen zu müssen. Nö, da warte ich lieber noch ein Jahr und fahre erst nächstes Jahr los. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 🙂

Ich denke aber da bin ich nicht der einzige dem es so geht. Bist du auch betroffen? Schreibe mir – geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Mit dem Motorrad um die halbe Welt

Thema von Anders Norén / IMPRESSUM & Datenschutz