Mit dem Motorrad um die halbe Welt

geplant ab April 2022

Images tagged "italien"

4 Kommentare

  1. Rainer Stec 24. April 2022

    Hallo Ambi,
    Wirklich eine tolle Website, gratuliere dazu. Auch die Tourenbeschreibungen und vor allem die geplante Tour, Respekt. Ich lese gerne Bücher zu diesem Thema und schaue begeistert Dokus dazu. Nach 20 Jahren Pause hab ich mir jetzt auch wieder ein Motorrad gekauft (auch eine BMW) und freu mich auf ein paar kleinere Touren. Wünsche Dir allseits gute Fahrt, viele Grüße, Rainer, Dein ehemaliger Brennschneidkollege 🙂

    • ambibike 25. April 2022

      Hallo Rainer,
      nett von Dir zu hören. Hat ein wenig gedauert, bis ich wusste wer du bist. Ist ja auch schon ein paar Tage her. Leider wird es so wie geplant nix mit der Tour. Letztes Jahr war es Corona, jetzt macht Putin mir ein Strich durch die Rechnung. Derzeit ist es nicht mehr möglich über Land nach Russland einzureisen. Somit hat sich die Reise in den Pamir und Mongolei erledigt. Werde aber dennoch losfahren und bis in den Kaukasus nach Georgien, Aserbaidschan und Armenien fahren. Wollte dann zwar noch in den Iran, jedoch ist auch dort die Einreise über Land mit dem Motorrad derzeit sehr schwierig und extrem zeitaufwändig. So belasse ich es auf den großen und kleinen Kaukasus. In ca. 2-3 Wochen geht es los wenn das Wetter mitspielt.
      Und Du, bist du noch beim Pfeifer? Welche BMW hast du Dir zugelegt?

  2. 金万达 29. März 2022

    You choose peace or war?

© 2022 Mit dem Motorrad um die halbe Welt

Thema von Anders Norén / IMPRESSUM & Datenschutz